Top Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für Idealisten und Abenteurer! Info-Stunde zum Kurs

Februar 21 @ 17:30 - 18:30

kostenlos
Ich

Sich verändern = Welt verändern. Bist du dabei? Alles was uns daran hindert, sind unsere eigenen Grenzen, die wir in unseren Köpfen aufbauen. Wir reißen sie ein!
Es gibt hundertfache Herausforderungen und Möglichkeiten, aber letztendlich bleibt es unsere Wahl wie und was wir tun möchten.

Für welche Werte lohnt es sich im Leben wirklich zu kämpfen? Was ist mir eigentlich tief im Herzen wichtig? Was ist für mich Glück? Das sind Fragen die sich die Menschen immer schon gestellt haben. Stellst du sie auch?

Wir stellen sie und haben uns für den Weg des Abenteuers entschieden, der nicht immer Antworten bringt, aber Möglichkeiten den Antworten näher zu kommen. Sei dabei und erlebe was es bedeutet selbst Protagonist deines Lebens zu sein.

Beginne das Abenteuer „Praktische Philosophie“:

Eine Reise durch die verschiedenen Philosophien und Weisheitslehren aus Ost und West an 18 Abenden, mit philosophischen Gesprächen, praktischen Übungen zur philosophischen Lebenskunst für den Alltag und Reflexion über die Lage der Welt & wie wir sie gemeinsam zum Besseren verändern können.
Die Infostunde ist kostenlos und unverbindlich.

Kursbeginn: Mittwoch 28.02.18, 18:00 Uhr

Mehr Infos findest du hier.

Details

Datum:
Februar 21
Zeit:
17:30 - 18:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stuttgart
Theodor-Heuss-Str. 16
Stuttgart, 70174
+ Google Karte
Telefon:
0711 / 6159978
Webseite:
http://www.treffpunkt-philosophie.de
Close