ONLINE-EVENT: Erich Fromm und der innere Weg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE-EVENT: Erich Fromm und der innere Weg

19. November 2020 @ 16:00 17:30

In „Haben oder Sein“ – Wege zur inneren Schulung und für eine bessere und gerechtere Welt sowie in „Die Kunst des Liebens,“ zeigt Erich Fromm Auswege aus dieser lebensfeindlichen Entwicklung, die heute aktueller sind denn je. Denn nur wenn es in den einzelnen Menschen zu einer gelebten Werteverschiebung vom Haben zum Sein kommen, kann unsere Gesellschaft wieder gerecht und lebenswert werden.

Es kommt darauf an, bewusster zu leben, aufmerksam für das Wesentliche zu werden, Wurzeln zu schlagen und doch frei zu sein. In seiner Lebensschule zeigt Erich Fromm auf, wie man eine veränderte Lebenspraxis einübt und so zu Liebe und Freude am Leben, einem produktiven tätig sein, Kreativität und echter Spiritualität kommt.

Kostenlos

Leipzig

Sebastian-Bach-Str. 4
Leipzig, 04109 Deutschland
+49 34165835398