Ich – einfach idealistisch: Seine Ideale finden und lebendig die Welt gestalten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich – einfach idealistisch: Seine Ideale finden und lebendig die Welt gestalten.

24. Februar 2021 @ 19:00 20:15

Ideale sind wie Sterne, die uns Orientierung geben, speziell in Zeiten des Wandels. Idealisten sind dabei nicht nur Träumer, sondern auch in der Lage, diese zu verwirklichen.

Themen sind:

  • Was kennzeichnet einen Idealisten?
  • Welches Ideal ist für dich wichtig? 
  • Welche Bedeutung haben Ideale in Zeiten des Übergangs?
  • Wie verwirkliche ich meine Träume

Im Workshop erkennst du, welches Ideal für dich wichtig ist, wie du es verwirklichst und wie du deine Umgebung damit ein Stück gerechter, wahrhaftiger und schöner machen kannst.

Das online Event ist kostenlos, jedoch sind Spenden willkommen.

Kostenlos

Online-Events