fbpx
Top Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Infoabend zum Kursbeginn „Praktische Philosophie“

September 15 @ 18:00 19:30

Last-Call: Einstiegsmöglichkeit "Praktische Philosophie"
rum gibt es Leid? Wie können wir die Welt aktiv gestalten? Wie erreiche ich mehr Mut, Selbstvertrauen, Gelassenheit und innere Freiheit angesichts von Krisen?

Wer bin ich?
Was ist der Sinn des Lebens?
Warum gibt es Leid?
Wie können wir die Welt aktiv gestalten? Wie erreiche ich mehr Mut, Selbstvertrauen, Gelassenheit und innere Freiheit angesichts von Krisen?

Der Ausbildungskurs »Praktische Philosophie« vermittelt Philosophie als Lebenskunst. Durch die Philosophie, die Suche nach Weisheit, verstehst du das Leben, dich selbst und den Sinn hinter den Ereignissen besser. Sie gibt dir mehr Bewusstsein und Tiefe im Alltag.

Praktische Philosophie ermöglicht dir, ein aktiver Gestalter deines Umfelds zu sein – mit Verantwortung für dich selbst, andere Menschen und die Umwelt.

Die Weisheitslehrern aus aller Welt inspirieren dich und gemeinsam erarbeiten wir konkretes Handwerkszeug für eine Welt im Umbruch.
Sei dabei! Wir freuen uns dich in unserer Schule der praktischen Philosophie zu begrüßen! 🙂

Dies ist der Infoabend zum Kursstart am 22. September.

Kostenlos

Treffpunkt Philosophie e.V. Nürnberg

0911 / 2742389

Veranstalter-Website anzeigen

Nürnberg

Königstraße 39
Nürnberg, Bayern 90402
Google Karte anzeigen
0911 / 2742389
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Close