fbpx
Top Menu
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Langer Tag der Erde: Frühlingswildkräuterwanderung und Verarbeitung (Präsenz)

April 23 @ 10:00 14:00

4€ – 6€

Der Workshop findet als Präsenzveranstaltung statt. Durch den Kauf eines Tickets auf Eventbrite sind Sie fest angemeldet.

Anlässlich zum Tag der Erde werden wir die ersten Frühlingswildkräuter und ihre Heilkraft kennenlernen und sammeln. Anschließend werden wir daraus ein Frühlings-Wildkräuterpesto und Frühlingskräutersalz herstellen.

Ort: Treffpunkt: Café Isarfräulein, Bahnhofplatz 3, 82049 Pullach i. Isartal, (10 Min. vom Bahnhof Großhesselhohe, S7)

Verarbeitung der Kräuter: ab ca. 12.30 Uhr im Treffpunkt Philosophie, Schwanthalerstr. 91, 80336 München

Bitte mitbringen: Stoffbeutel, kleines Messer, kleine Gläser, Notizbuch und Stift, etwas zu trinken, gute Laune.

Referentin: Susanne Elisabeth Müller: Seit meiner Kindheit liebe ich die Natur, ihren Rhythmus, die Menschen. Seit 20 Jahren arbeite ich als Hebamme und bin dankbar für die menschlich vielfältigsten Erfahrungen. Seit ein paar Jahren bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig und unterstütze Menschen individuell, ihr seelisches Gleichgewicht wieder zu finden.Viele Antworten auf die Sinnfragen des Lebens habe ich in der Philosophie gefunden. Seit 20 Jahren bin ich im Treffpunkt Philosophie mit dabei. Mich begeistert es, die Philosophie praktisch zu leben, gemeinsam mit allen Generationen.

Treffpunkt Philosophie e.V. München

Veranstalter-Website anzeigen

München

Schwanthaler Straße 91
München, Bayern 80336
Google Karte anzeigen
089 / 5428585
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Close